
RELion 11: Das ERP-System für Gemeinnützige in Österreich
Die Regularien für die Wohnungswirtschaft, insbesondere für Gemeinnützige in Österreich, werden zunehmend komplexer. Umso wichtiger ist es eine Software für die Immobilienverwaltung im Einsatz zu haben, auf die man sich bei der Erfüllung des Tagesgeschäfts verlassen kann.
Mit RELion können Sie sicher sein, eine Softwarelösung an Ihrer Seite zu haben, die sie dabei unterstützt das Grundlagengeschäft zu managen, damit Sie und Ihre Mitarbeiter Zeit für die wirklich wichtigen Aufgaben haben.
Auf Basis von Microsoft® Dynamics 365 Business Central ist RELion 11 komplett browserbasiert. So haben Sie auch von unterwegs jederzeit Zugriff auf Ihre Daten und können diese direkt an Ort und Stelle aktualisieren oder ergänzen.
Die standardisierte Microsoft-Technologie macht die Bedienung der Software einfach und intuitiv. Der Schulungsaufwand für neue Anwender hält sich dadurch in Grenzen, sodass sich Ihre Mitarbeiter schnell den eigentlichen Aufgaben widmen können.
Der Kredit Manager von Lang Finanzsoftware
Die Lang Finanzsoftware GmbH ist bereits seit 1991 der Partner für die Immobilienbranche in Österreich im Bereich Darlehens- und Kreditmanagement. Auch Aareon RELion setzt auf dessen Expertise und hat den Kredit Manager an das ERP-System angebunden.
Gezieltes Kredit- und Darlehensmanagement mit dem Kredit Manager
- Umfangreiche Kennzahlen für Konditionsverhandlungen, Zinsszenarien, Derivate, Besicherungen, u.v.m.
- Standardisierte Berichtsvorlagen sowie Ad-hoc-Auswertungen als unterstützendes Controlling-Instrument für die Finanzierungsplanung, z.B. Zinsszenarien, Besicherungen u. v. m.
- Statistische Auswertungen - Datenaufbereitung zur Liquiditätsplanung bzw. Vorschau
Prozesse neu gestalten mit digitalen Lösungen aus der Aareon Smart World
Die Aareon Smart World, als integriertes digitales Ökosystem, vernetzt Immobilienunternehmen bzw. deren Mitarbeiter mit Kunden, Geschäftspartnern sowie technischer Geräteausstattung in Wohnungen und Gebäuden durch ein umfassendes Lösungsportfolio.
Dabei greifen alle Softwarelösungen und Services ineinander, um sowohl den gesamten Kundenbeziehungszyklus als auch die unterschiedlichen Geschäftsprozesse über alle Stationen hinweg zu begleiten. Das Kundenbeziehungsmanagement verzahnt sich dabei reibungslos mit Prozessen zur Einbindung der Lieferantenkette beispielsweise bei der Instandhaltung.
Sie profitieren dadurch von mehr Prozesseffizienz, Transparenz und Entlastung bei den Mitarbeitern, deren Kapazitäten für ein Mehr im Kundenservice genutzt werden können. Die smarte Anbindung von Gebäuden und Gebäudetechnik an die Aareon Smart World und intelligente Datenauswertungen ermöglichen es, Immobilien unter anderem durch vorausschauende Wartung effektiver zu bewirtschaften.
Ihre Anfrage zu Aareon RELion
Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können.
Sie wollen mehr über RELion erfahren?
Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu weiteren Details und Funktionen von RELion persönlich.
Jetzt Kontakt aufnehmen*Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Erfahren Sie mehr zu Aareon RELion
20.03.2023

Modernstes ERP-System für Gemeinnützige in Österreich – RELion 11
Mit RELion haben Mitarbeitende Gemeinnütziger Bauvereinigungen mehr Zeit für ihre wirklich wichtigen Herausforderungen.
Modernstes ERP-System für Gemeinnützige in Österreich – RELion 11
20.03.2023

RELion-Kundenlogin
Die wichtigsten Anwenderinformationen zu Ihrem ERP-System.
RELion-Kundenlogin
20.03.2023

RELion-Support
Sie brauchen schnelle Hilfe? Per Fernwartung oder über unser Ticket-System kommen Sie schnell wieder ans Arbeiten.
RELion-Support
04.05.2021

Die Technologie hinter Aareon RELion
Microsoft® Dynamics 365 Business Central
Die Technologie hinter Aareon RELion