EINSATZ VON COOKIES & TRACKING

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung der Website.

Technische Cookies

Technische Cookies sind essenziell, um den Webseitenbesuch modern und sicher zu gestalten und damit eingebundene Services wie z. B. Kunden-Login und Trainingsanmeldungen reibungslos funktionieren. Technische Cookies können Sie deshalb nicht deaktivieren.

Cookies und Tracking

Verschiedene Online-Dienste von Drittanbietern helfen uns, die Website mit zusätzlichen Funktionen anzureichern und mit erfassten statistischen Daten zum Besuch der Website sowie Daten des Nutzerverhaltens (Tracking) die Online-Angebote zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie die dazugehörigen Cookies und das Tracking akzeptieren.

settings
youtube

vimeo

Ausführliche Informationen zu Cookies und Tracking

Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.

Frau am Computer im Büro

RELion 11: Das ERP-System für Gemeinnützige in Österreich

Die Regularien für die Wohnungswirtschaft, insbesondere für Gemeinnützige in Österreich, werden zunehmend komplexer. Umso wichtiger ist es eine Software für die Immobilienverwaltung im Einsatz zu haben, auf die man sich bei der Erfüllung des Tagesgeschäfts verlassen kann.

Mit RELion können Sie sicher sein, eine Softwarelösung an Ihrer Seite zu haben, die sie dabei unterstützt das Grundlagengeschäft zu managen, damit Sie und Ihre Mitarbeiter Zeit für die wirklich wichtigen Aufgaben haben.

Auf Basis von Microsoft® Dynamics 365 Business Central ist RELion 11 komplett browserbasiert. So haben Sie auch von unterwegs jederzeit Zugriff auf Ihre Daten und können diese direkt an Ort und Stelle aktualisieren oder ergänzen.

Die standardisierte Microsoft-Technologie macht die Bedienung der Software einfach und intuitiv. Der Schulungsaufwand für neue Anwender hält sich dadurch in Grenzen, sodass sich Ihre Mitarbeiter schnell den eigentlichen Aufgaben widmen können.

So kann Sie RELion im Geschäftsalltag unterstützen

Mehr Zeit dank RELion 11

Vereinfachen Sie Ihren Geschäftsalltag, indem Sie Routineaufgaben Ihrem ERP-System überlassen. Von der regelmäßigen Entgeltanpassung, entsprechend des Bedarfs aus dem WEG, WGG und MRG, bis zur automatischen Verrechnung von Verwalterhonoraren anhand der vertraglichen Vereinbarungen.

Mehr Flexibilität dank RELion 11

Bei der Immobilienverwaltung gibt es nicht nur schwarz und weiß, Miete oder Eigentum. Profitieren Sie von einem ERP-System, das sich Ihrem Portfolio anpasst und maximale Freiräume schafft. Dank einer übergreifenden Verwaltung managen Sie auch gemischt genutzte Objekte erfolgreich und effizient.

Mehr Effizienz dank RELion 11

Der administrative Aufwand in der Immobilienverwaltung ist hoch. Damit die Papierberge nicht genauso hoch werden, setzen Sie auf digitale Lösungen. Mit dem RELion Rechnungsmanager, Aareon Archiv kompakt und den mobilen Services lassen sich Prozesse digital abbilden und manuelle Fehlerquellen vermeiden.

Mehr Weitsicht dank RELion 11

Nutzen Sie das Potential Ihrer Daten und erstellen Sie zielgerichtete Berichte auf Knopfdruck. Bleiben Sie im Bilde über Finanzierungsbeiträge gemäß WGG und die daraus resultierenden Verbindlichkeiten. RELion unterstützt Sie dabei, den Überblick zu behalten.

Mehr Sicherheit dank RELion

RELion, auf Basis von Microsoft® Dynamics 365 Business Central, bietet Ihnen Zugang zu einer Welt voller Möglichkeiten. Profitieren Sie von der Anbindung neuer intelligenter Tools aus dem Microsoft-Universum und bleiben Sie stets auf dem neusten Stand der ERP-Technologie.

Der Kredit Manager von Lang Finanzsoftware

Die Lang Finanzsoftware GmbH ist bereits seit 1991 der Partner für die Immobilienbranche in Österreich im Bereich Darlehens- und Kreditmanagement. Auch Aareon RELion setzt auf dessen Expertise und hat den Kredit Manager an das ERP-System angebunden.

Gezieltes Kredit- und Darlehensmanagement mit dem Kredit Manager

Prozesse neu gestalten mit digitalen Lösungen aus der Aareon Smart World

Die Aareon Smart World, als integriertes digitales Ökosystem, vernetzt Immobilienunter­nehmen bzw. deren Mitarbeiter mit Kunden, Geschäftspartnern sowie technischer Geräteausstattung in Wohnungen und Gebäuden durch ein umfassendes Lösungsportfolio.

Dabei greifen alle Softwarelösungen und Services ineinander, um sowohl den gesamten Kundenbeziehungszyklus als auch die unterschiedlichen Geschäfts­prozesse über alle Stationen hinweg zu begleiten. Das Kundenbeziehungs­­­management verzahnt sich dabei reibungslos mit Prozessen zur Einbindung der Lieferantenkette beispielsweise bei der Instandhaltung.

Sie profitieren dadurch von mehr Prozesseffizienz, Transparenz und Entlastung bei den Mitarbeitern, deren Kapazitäten für ein Mehr im Kundenservice genutzt werden können. Die smarte Anbindung von Gebäuden und Gebäudetechnik an die Aareon Smart World und intelligente Datenauswertungen ermöglichen es, Immobilien unter anderem durch vorausschauende Wartung effektiver zu bewirtschaften.



Sie wollen mehr über RELion erfahren?

Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu weiteren Details und Funktionen von RELion persönlich.

Jetzt Kontakt aufnehmen

*Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Erfahren Sie mehr zu Aareon RELion

20.03.2023

Aareon-Login – Schlüssel zu einer neuen Welt

RELion-Kundenlogin

Die wichtigsten Anwenderinformationen zu Ihrem ERP-System.
RELion-Kundenlogin

20.03.2023

Lächelnder Mann mit Headset am Computer

RELion-Support

Sie brauchen schnelle Hilfe? Per Fernwartung oder über unser Ticket-System kommen Sie schnell wieder ans Arbeiten.
RELion-Support

to top